TSV Badenia Feudenheim 1889 e. V.

Ihr Sportverein in Feudenheim

 

Willkommen bei der "Badenia", einem Feudenheimer Sportverein mit langer Tradition.

Wir sind in Mannheim-Feudenheim zu finden und haben ca. 600 Mitglieder. Bei uns gibt es Sportangebote für Jung und Alt - Boule, Capoeira, Freizeitfußball, Gymnastik, Kinderturnen, Nordic Walking, Tennis, Tischtennis und Volleyball.

Für den Hallensport nutzen wir die Sporthallen der Brüder-Grimm-Schule und des Feudenheim-Gymnasiums.

Unsere Vereinsanlage befindet sich "In der Anlage 15". Dort verfügen wir über vier Tennisplätze und eine Boule-Anlage (beides mit Flutlichtanlage) sowie über einen Rasen-Fußballplatz.


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

29.07.2017

Grillfest der Tennisabteilung

Zu unserem diesjährigen Grillfest der Tennisabteilung am 29. Juli kamen ca. 60 Vereinsmitglieder bei herrlichem Sommerwetter. Neben gegrillten Steaks und Bratwürsten von unserem Grillmeister Achim gab es selbst gemachte Salate und natürlich erfrischende Getränke.

Das Grillfest war eine schöne Gelegenheit, sich außerhalb des Tennisplatzes zu treffen, gemeinsam das ein oder andere Gläschen zu trinken und ein Schwätzchen zu halten. Es war also mal wieder richtig was los vor unserem Tennisstübchen. Gerhard Hamm hatte sich bereit erklärt, für die musikalische Untermalung zu sorgen, und zu vorgerückter Stunde wurde auch eifrig getanzt. Nach ein paar schönen Stunden löste sich die Gesellschaft wieder auf und alle gingen beschwingt nach Hause.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren Birgit und Bodo Großsteinbeck sowie Renate und Joachim Schmitt und natürlich die fleißigen Helferlein, ohne die ein solches Fest nicht durchzuführen wäre. Besonders zu erwähnen ist die wunderschöne Tischdeko von Birgit, die ein Florist nicht besser hätte machen können!

 2017-07-27-Jugendturnier-1.JPG


Zurück zur Übersicht


Veranstaltungskalender

Termine per E-Mail an termine@tsvbadenia.de