TSV Badenia Feudenheim 1889 e. V.

Ihr Sportverein in Feudenheim

 

Willkommen bei der "Badenia", einem Feudenheimer Sportverein mit langer Tradition.

Wir sind in Mannheim-Feudenheim zu finden und haben ca. 600 Mitglieder. Bei uns gibt es Sportangebote für Jung und Alt - Boule, Capoeira, Freizeitfußball, Gymnastik, Kinderturnen, Nordic Walking, Tennis, Tischtennis und Volleyball.

Für den Hallensport nutzen wir die Sporthallen der Brüder-Grimm-Schule und des Feudenheim-Gymnasiums.

Unsere Vereinsanlage befindet sich "In der Anlage 15". Dort verfügen wir über vier Tennisplätze und eine Boule-Anlage (beides mit Flutlichtanlage) sowie über einen Rasen-Fußballplatz.


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

07.04.2018

Einweihung der neuen Boule-Halle

Durch den vorbildlichen Einsatz und viel Eigenleistung der Boule-Abteilung konnte eine Boule-Halle gebaut werden. Wir freuen uns auf die offizielle Einweihung am 07.04.2018, 14:00 Uhr. Nach der Begrüßung und Dankesworten sowie einem kleinen Umtrunk wird es die Gelegenheit geben, eine Partie Boule zu spielen, um diesen wunderbaren Sport auch einmal "wettkampfgetreu" auszuprobieren. Wir bitten um Rückmeldung bis 26.03.2018, dass wir mit Ihrer Teilnahme rechnen können an elisabeth.kamrad@t-online.de.

 Einladung_Boulehalle_Einweihung.pdf


Zurück zur Übersicht


Veranstaltungskalender

Termine per E-Mail an termine@tsvbadenia.de