TSV Badenia Feudenheim 1889 e. V.

Ihr Sportverein in Feudenheim

Willkommen bei der "Badenia", einem Feudenheimer Sportverein mit langer Tradition.

Wir sind in Mannheim-Feudenheim zu finden und haben ca. 600 Mitglieder. Bei uns gibt es Sportangebote für Jung und Alt - Boule, Capoeira, Freizeitfußball, Gymnastik, Kinderturnen, Nordic Walking, Tennis, Tischtennis und Volleyball.

Für den Hallensport nutzen wir die Sporthallen der Brüder-Grimm-Schule und des Feudenheim-Gymnasiums.

Unsere Vereinsanlage befindet sich "In der Anlage 15". Dort verfügen wir über vier Tennisplätze und eine Boule-Anlage (beides mit Flutlichtanlage) sowie über einen Rasen-Fußballplatz.



Aktuelles


Zurück zur Übersicht

25.06.2017

Karlsternlauf 2017 - Nordic-Walking-Abteilung sehr erfolgreich!

Am Sonntag, 25.06.2017 haben fünf Mitglieder der Nordic-Walking-Abteilung am Karlsternlauf (6 km) teilgenommen und die "Badenia" sehr erfolgreich vertreten.
Insgesamt haben 32 Frauen und Männer am Lauf in der Kategorie Walking/Nordic Walking teilgenommen. Unsere Teilnehmerinnen konnten folgende Plätze belegen:
Platz 1 Frauen: Karola Engelhart Zeit: 48,47,9
Platz 2 Frauen: Sylvia Troncone Zeit: 49:48,6
Platz 4 Frauen: Cornelia Blume Zeit: 51:22,5
Platz 8 Frauen: Angelika Stumpf Zeit: 58:10,9
Platz 9 Frauen: Linda Weyer Zeit: 58:11,6
Wir gratulieren den fünf Teilnehmerinnen sehr herzlich!



Zurück zur Übersicht