TSV Badenia Feudenheim 1889 e. V.

Ihr Sportverein in Feudenheim

 

Willkommen bei der "Badenia", einem Feudenheimer Sportverein mit langer Tradition.

Wir sind in Mannheim-Feudenheim zu finden und haben ca. 600 Mitglieder. Bei uns gibt es Sportangebote für Jung und Alt - Boule, Capoeira, Freizeitfußball, Gymnastik, Kinderturnen, Nordic Walking, Tennis, Tischtennis und Volleyball.

Für den Hallensport nutzen wir die Sporthallen der Brüder-Grimm-Schule und des Feudenheim-Gymnasiums.

Unsere Vereinsanlage befindet sich "In der Anlage 15". Dort verfügen wir über vier Tennisplätze und eine Boule-Anlage (beides mit Flutlichtanlage) sowie über einen Rasen-Fußballplatz.


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

03.06.2017

Badenia-Tennis-Seniorenmeister gesucht

Am 3. Juni 2017, 9:30 Uhr, trafen sich die gemeldeten Badenia-Tennis-Mannschaftsspieler der Altersklassen 50, 55 und 60, um den Seniorenmeister 2017 zu finden. Hierzu fand zum dritten Mal das "Hausmacher-Match-Tiebreak-Turnier" statt. Trotz schlechter Wetterprognosen konnte das Turnier mit nur einer Regenunterbrechung zu Ende gespielt werden. Seniorenmeister wurde Robert Hinze. Vielen Dank für die tolle Organisation an Gerald Mergenthaler.

 Einladung Tennis 3. Juni 2017.jpg


Zurück zur Übersicht


Veranstaltungskalender

Termine per E-Mail an termine@tsvbadenia.de