TSV Badenia Feudenheim 1889 e. V.

Ihr Sportverein in Feudenheim

2. Prosecco-Turnier der Damen 60 am 31.07.2021

Bereits zum zweiten Mal fand das Prosecco-Turnier der Damen 60 unter der Organisation von Gaby, Ingrid und Rita statt. Bei Sonnenschein, blauem Himmel und angenehmen Temperaturen trafen sich 13 Spielerinnen und Marion als Turnierleiterin auf dem Tennisplatz, um erst einmal mit einem Glas Prosecco auf das gute Gelingen des Turniers anzustoßen. Um 13 Uhr fingen dann die Spiele an. Es wurden zuerst zwei Runden Einzel gespielt, jeweils ein Champions Tiebreak. Danach mussten wir uns natürlich erst einmal bei Kaffee und Kuchen stärken, um anschließend voller Energie in die Doppel zu gehen. Es wurden noch zwei Runden Doppel gespielt, und zwar jeweils ein Satz. Wir hatten tolle, spannende und teils sehr knappe Spiele und auf jeden Fall viel Spaß! Das anschließende Buffet war sehr üppig, vielfältig und lecker! Natürlich wurde noch die Siegerin geehrt. Waltraut war die Prosecco-Queen des Tages und bekam eine Krone und eine Flasche Prosecco, alle anderen einen Piccolo. Danach ließen wir den Abend gemütlich bei Musik, gelegentlichen Tanzeinlagen und dem einen oder anderen Gläschen Prosecco ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön an Gaby, Ingrid und Rita für die tolle Organisation! Es war ein wunderschöner, rundum gelungener Tag und wir hatten viel Spaß!

Teilnehmerinnen des 2. Prosecco-Turniers Damen 60