Landesmeister:innen Boule/Petanque 2021

Linkes Foto: Jakob Uhrig vom TSV Badenia Feudenheim (links) mit seinem Partner Luca Peltcam (Boule-Club Malsch). Jakob ist Schüler der 3. Klasse der Brüder-Grimm-Schule Feudenheim, mit der die Bouleabteilung des TSV Badenia seit einigen Jahren eine Kooperation Schule-Sportverein hat. Bei den am Wochenende durchgeführten Landesmeisterschaften in Denzlingen/Freiburg haben die beiden den 1. Platz  in der Altersklasse 6 - 11 Jahre belegt und sind damit Landesmeister Boule/Petanque von Baden-Württemberg.

Rechtes Foto: Hannah Thron (links) - auch vom TSV Badenia Feudenheim - und Annika Heine (BC Eggenstein) konnten in der Altersklasse von 13 -14 Jahren den den Titel der Landesmeisterinnen erringen.

Wir gratulieren den Landesmeister:innen ganz herzlich und freuen uns auf ihre Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften am 18. und 19.09.2021 in Rastatt.

Die Bouleabteilung des TSV Badenia und  der Hauptverein freuen sich über diesen tollen Erfolg der Kinder und Jugendlichen sehr, vor allem darüber, dass die Jugendarbeit im Verein diese Früchte trägt.

Alle interessierten Eltern und Kinder sind herzlich eingeladen bei uns zu vorbeizukommen und einfach mitzuspielen (Sportpark Neckarplatt, In der Anlage 15, 68259 Mannheim). Boule-Kugeln sind ausreichend vorhanden und Spaß und Freude garantiert. Trainingszeiten sind Mittwoch und Freitag ab 18:00 Uhr.