TSV Badenia Feudenheim 1889 e. V.

Ihr Sportverein in Feudenheim

 

Gymnastik

Yoga mit Meli Schwinn

Namasté,

ab Freitag, den 14. Januar 2022 von 18:00 - 19:00 Uhr findet die Yogastunde in der Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule (Kulturhalle - Spessartstraße) in Feudenheim statt.

Voraussetzungen für Yoga in der Halle:

- 2G + ( 2-mal geimpft und aktueller Test oder geboostert) - bitte Nachweise mitbringen!

- es besteht Maskenpflicht (FFP2) bis zum Platz (am Platz besteht keine Maskenpflicht);

- eine eigene Matte und eine Decke ist mitzubringen.


"Total Body Condition" mit Marion Pedak

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

aufgrund der wieder sehr hohen Infektionszahlen und der 2G-Plus-Regelung wird meine Stunde in diesem Jahr nicht mehr in der Halle stattfinden.

Ich biete aber für alle, die Zeit, Lust und das Equipment haben, wie bereits schon erprobt Sport über Zoom an.

Ich freue mich auf euch jeweils montags von 19:00 - 19:25 Uhr und 19:30 - 20:00 Uhr über den bekannten Badenia-Link per Video.

Wer den Link nicht hat, kann sich gerne über online-gym@tsvbadenia.de melden und bekommt den Link dann zugeschickt.

Bleibt gesund und fit

eure Marion


"Sanft und effektiv" bei Beate Kroll

Montags von 18:30 bis 19:20 Uhr findet unsere neue Stunde "Sanft und effektiv" statt mit Beate Kroll. Dies ist eine Mischung aus Mobilisation, Kräftigung, Bewältigung von Rückenproblemen und Dehnung. Wir bitten um Beachtung der aktuell geltenden Corona-Regeln.


"Late Night Fitness" bei Susanne Freudenberger

Im 14-täglichen Wechsel (ungerade Wochen) mit  Marion können wir von montags 19:30 bis 20:30 Uhr  auch wieder unsere "Late Night Fitness" in der Sporthalle in der Spessartstraße anbieten. Wir bitten um Beachtung der aktuell geltenden Corona-Regeln.


"Fit over 50" bei Susanne Freudenberger

Montags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr  zusammen mit Late Night Fitness


"Mobilisation" mit Conny Weber per Zoom

Dienstags von 16:30 bis 17:00 Uhr bietet Conny Weber ihre beliebte "Mobi" per Zoom an. Wenn du dich bei Conny per E-Mail (info@yogapriti.com) anmeldest, erhältst du den Teilnahmelink.


"Fit for Fun" bei Helga Schmitt - zurzeit können wir hier keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen!

Leider ist es uns zurzeit nicht möglich, hier neue Mitglieder aufzunehmen. Die Raumkapazität lässt eine Vergrößerung der Gruppe unter Corona-Bedingungen nicht zu. Wir werden es hier anzeigen, wenn wir wieder freie Kapazitäten haben!

Bauch - Beine - Po - das und noch mehr wird jeden Dienstag trainiert, bewegt und fit gemacht. Jung und Alt machen bei Helgas abwechslungsreichem Programm und flotter Musik etwas für ihre Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit.

Helga motiviert uns mit ihrer eigenen Freude am Sport - aber auch Dehnung und Entspannung kommen nicht zu kurz - man fühlt sich nach der Stunde einfach gut.

Ohne den Sport am Dienstag fehlt der Woche etwas.

Treffpunkt ist im Clubraum 1 der Kulturhalle Feudenheim

dienstags von 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr

Wir bitten um Beachtung der aktuell geltenden Corona-Regeln.


E-Mail
Karte
Infos