TSV Badenia Feudenheim 1889 e. V.

Ihr Sportverein in Feudenheim

 



Special Olympics Baden-Württemberg vom 13. - 16.07.2022 - Helfer:innen gesucht!

Landessommerspiele - specialolympics

Nachdem coronabedingt 2021 die Landes-Sommerspiele für Athletinnen und Athleten mit geistiger und mehrfacher Behinderung nicht stattfinden konnten, hat das Organisationskomitee mit der Stadt Mannheim einen neuen Termin gefunden.
Die Spiele finden nun vom 13. bis 16. Juli 2022 in Mannheim statt. Der TSV Badenia ist mit seiner Boule-Abteilung offizieller Partner-Verein der Special Olympcs Mannheim. Wir freuen uns auf ein tolles Fest!

Für den 14./15. Juli jeweils von 08:30 - ca. 17:30 Uhr suchen wir Hefer:innen für den Boccia-Wettbewerb in der Bertha-Benz-Halle. Es werden keine „echten“ Schiris benötigt. Es können auch engagierte Sportler:Innen helfen . Alle werden rechtzeitig vorher gebrieft werden. Es steht während der Wettkämpfe jederzeit ein:e regelkundige:r Ansprechpartner:in zur Verfügung, wir werden da also keinen Stress haben. Wer gerne helfen will, melde sich bitte bei Elisabeth Fenne unter addabill@gmx.de , sie koordiniert für uns die Einsätze.

 

Kinder-Yoga beim TSV Badenia

Nach den Pfingstferien ab 24.06.2022:
Freitags von 17:00 - 17:45 Uhr Kinder-Yoga für 4- bis 8-jährige Kinder mit Christina Nicolaus-Bauer
Ort: Gymnasium-Turnhalle Feudenheim (unter Bibliothek, Eingang Pausenhof)
Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl, wir bitten um Voranmeldung unter info@tsvbadenia.de




Helfer:innen gesucht für den 17. SRH-Dämmer-Marathon am 14.05.2022

Volunteer Flyer 2022


Volunteer Flyer 2022


Boule - Spieltag Regionalliga Nord

Am 14.05.2022 findet auf unserer Bouleanlage ein Spieltag der Regionalliga Nord statt.

 

Mondscheinturnier der Tennisabteilung am 30.04.2022, 18 Uhr

Einladung Mondscheinturnier am 30.04.2022, 18 Uhr

Petrus hat es mit uns nur bedingt gut gemeint bei unserem 1. Mondscheinturnier.
Daher gab es leider einige Absagen aufgrund des vorhergesagten Wetters. Aber pünktlich zum Turnierbeginn waren die Tennisplätze bespielbar, und trotz der kühlen Temperatur fanden sich genug Spieler:innen ein, um sich im Mixed-Doppel zu messen. Es kamen sogar einige Zuschauer:innen - ausgerüstet mit Wolldecken - zum Anfeuern. Der Spaß und das Kennenlernen stand dabei im Vordergrund. Noch bevor gespielt wurde, gab es ein Motivations-Willkommensgeschenk für alle Teilnehmenden.
Anstatt den gewohnten „Schleifchen“ wurden bei Sieg leuchtende Armbänder gesammelt.
Vom Flutlicht angestrahlt, hatten Alt und Jung viel Spaß. 6 Runden wurde fleißig aufgeschlagen, bevor bei der Siegerehrung blinkende Preise an strahlende Gesichter verteilt wurden.
Das gemütliche Beisammensein mit Grillen und Lagerfeuer dauerte bis nach Mitternacht.

Mondscheinturnier 2022






 

ältere Meldungen






Veranstaltungskalender

Termine per E-Mail an termine@tsvbadenia.de

 

E-Mail
Karte
Infos