TSV Badenia Feudenheim 1889 e. V.

Ihr Sportverein in Feudenheim

 


Einen guten Start in das Jahr 2021

.... wünschen der Vorstand und das gesamte Team des TSV Badenia!

Wir hoffen, dass der Sportbetrieb bald wieder aufgenommen werden kann, und danken allen unseren Mitgliedern für ihre Treue in dieser besonderen Zeit.


Jahreshauptversammlung und Vorweihnachtszeit

Liebe Mitglieder der Badenia-Familie,
wir bedanken uns als Allererstes hier erneut für das gemeinsame geduldige Ausharren in diesen schwierigen Zeiten. Es erreichen uns sehr wenige Beschwerden oder coronabedingte Austritte, für uns ein schönes Zeichen dafür, dass Sie alle auch in diesen schwierigen Zeiten fest zu unserer Badeniagemeinschaft stehen und mit uns zusammen auf Zeiten hoffen, zu denen wir wieder gemeinsam Sport machen dürfen.

Leider sind uns vorerst auch weiterhin die Hände gebunden, was sportliche Aktivitäten angeht, aber diese besondere weltumspannende Krise verlangt natürlich auch ein solidarisches Handeln, wenn wir irgendwann (und zwar hoffentlich bald) wieder zu einem "normalen" Leben und Sportbetrieb zurückfinden wollen.

 Dies betrifft auch unsere eigentlich für dieses Jahr anzusetzende Jahreshauptversammlung. Wir denken, es ist das Beste für uns alle, wenn wir uns nicht an einer schwierigen Onlineveranstaltung erproben, sondern im Einverständnis mit Ihnen die Versammlung in das Frühjahr 2021 verschieben, wenn wir uns dann hoffentlich auch wieder persönlich begegnen können. Die akutelle Lage lässt das auch rechtlich zu.

Wir wünschen Ihnen und uns allen trotz oder gerade wegen allem besinnliche und heimisch-friedliche Tage. Vielleicht gelingt es uns ja, die Advents- und Weihnachtszeit bewusst für Dinge, Gedanken und Ruhebedürfnisse zu nutzen, für die viele von uns ansonsten oft allzu wenig Zeit finden.

Und ansonsten: Glück und Sport auf in 2021! Bleibt alle gesund!

Darauf hofft mit Ihnen/euch allen 
Ihr/Euer Vorstand

 

Wechsel in der Geschäftsstelle ab 01.01.2021

Nach 5 Jahren sehr engagierter Tätigkeit für die "Badenia" hat Sylvia Troncone zum 01.01.2021 die Geschäftsstelle an Heike Ostheimer übergeben.

Wir danken Sylvia für ihren Einsatz und ihre Unterstützung.

Mit Heike Ostheimer wird ein langjähriges Badenia-Mitglied die Geschäftsstelle in gewohnter Weise fortführen.

Die Adresse der Geschäftsstelle lautet ab 01.01.2021:

Spessartstraße 30

Tel. 0621 7992936


Willkommen bei der "Badenia" - einem Feudenheimer Sportverein mit langer Tradition.

Wir sind in Mannheim-Feudenheim zu finden und haben ca. 600 Mitglieder. Bei uns gibt es Sportangebote für Jung und Alt - Boule, Capoeira, Freizeitfußball, Gymnastik, Kinderturnen, Nordic Walking, Tennis, Tischtennis und Volleyball.

Für den Hallensport nutzen wir die Sporthallen der Brüder-Grimm-Schule und des Feudenheim-Gymnasiums.

Unsere Vereinsanlage befindet sich "In der Anlage 15". Dort verfügen wir über vier Tennisplätze mit Flutlichtanlage, eine große Boule-Anlage mit Flutlicht und Boulehalle (4 Bahnen) sowie über einen Rasen-Fußballplatz.


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

12.11.2019

Mitgliederversammlung der Tennisabteilung

Am 12.11.2019 um 19:30 Uhr findet die Mitgliederversammlung der Tennisabteilung im Badenia-Clubhaus statt. Tagesordnung siehe Anhang.

 Einladung HV Tennis 2019.pdf


Zurück zur Übersicht


Veranstaltungskalender

Termine per E-Mail an termine@tsvbadenia.de

 

E-Mail
Karte
Infos