TSV Badenia Feudenheim 1889 e. V.

Ihr Sportverein in Feudenheim

 


Willkommen bei der "Badenia" - einem Feudenheimer Sportverein mit langer Tradition.

Wir sind in Mannheim-Feudenheim zu finden und haben ca. 600 Mitglieder. Bei uns gibt es Sportangebote für Jung und Alt - Boule, Capoeira, Freizeitfußball, Gymnastik, Kinderturnen, Nordic Walking, Tennis, Tischtennis und Volleyball.

Für den Hallensport nutzen wir die Sporthallen der Brüder-Grimm-Schule und des Feudenheim-Gymnasiums.

Unsere Vereinsanlage befindet sich "In der Anlage 15". Dort verfügen wir über vier Tennisplätze mit Flutlichtanlage, eine große Boule-Anlage mit Flutlicht und Boulehalle (4 Bahnen) sowie über einen Rasen-Fußballplatz.


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

30.01.2020

Klaus Endreß als Trainer ausgezeichnet!

Am Donnerstag, 30.01.2020, wurde Klaus Endreß in Stuttgart für seine Arbeit im Boule-Sport mit dem Sonderpreis der Barmer für Trainer für sein herausragendes Engagement ausgezeichnet. Klaus Endreß engagiert sich seit vielen Jahren als Trainer im Boule-Sport. Sein besonderes Augenmerk legt er auf die Jugendarbeit. So hat er 2010 die Verantwortung für die Boule-Jugend auf Landesebene übernommen. Seit 2014 gibt er Training bei der "Badenia". Er hat die Kooperation mit der Brüder-Grimm-Schule und damit auch erfolgreich das „Kinder-Boule“ in unserem Verein ins Leben gerufen.
Wir gratulieren ganz herzlich zum Trainerpreis!
Siehe auch https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-mannheim-boule-trainer-mit-passion-_arid,1594896.html oder http://badenia-boule.blogspot.com/



Zurück zur Übersicht


Veranstaltungskalender

Termine per E-Mail an termine@tsvbadenia.de