TSV Badenia Feudenheim 1889 e. V.

Ihr Sportverein in Feudenheim

 


Willkommen bei der "Badenia" - einem Feudenheimer Sportverein mit langer Tradition.

Wir sind in Mannheim-Feudenheim zu finden und haben ca. 600 Mitglieder. Bei uns gibt es Sportangebote für Jung und Alt - Boule, Capoeira, Freizeitfußball, Gymnastik, Kinderturnen, Nordic Walking, Tennis, Tischtennis und Volleyball.

Für den Hallensport nutzen wir die Sporthallen der Brüder-Grimm-Schule und des Feudenheim-Gymnasiums.

Unsere Vereinsanlage befindet sich "In der Anlage 15". Dort verfügen wir über vier Tennisplätze mit Flutlichtanlage, eine große Boule-Anlage mit Flutlicht und Boulehalle (4 Bahnen) sowie über einen Rasen-Fußballplatz.


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

22.09.2019

Anita-Dolores Barthelemy - Deutsche Meisterin 2019 im Tireur-Wettbewerb

Neue Deutsche Meisterin Tireur der Damen wurde bei den Deutschen Meisterschaften in Schüttorf unser Vereinsmitglied Anita-Dolores Barthelemy. Im Finale setzte sie sich gegen Eileen Jenal (Saar) mit 29:17 durch. Mit einem Sauschuss auf 8 m erspielte sie sich einen nicht mehr einholbaren Vorsprung.
Herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Sieg!



Zurück zur Übersicht


Veranstaltungskalender

Termine per E-Mail an termine@tsvbadenia.de