TSV Badenia Feudenheim 1889 e. V.

Ihr Sportverein in Feudenheim

 

 


Einschränkungen für den Freizeitsport ab 2. November

Liebe Mitglieder des TSV Badenia,

zur Eindämmung der steigenden Infektionszahlen haben sich Bund und Länder auf massive Einschränkungen des öffentlichen Lebens bis Ende November 2020 geeinigt. Das heißt für uns, dass ab 2. November alle unsere Sportstätten geschlossen sind. Dies gilt für die komplette Platzanlage auf dem Vereinsgelände und die Schulturnhallen, die wir mit Tischtennis, Gymnastik, Kinderturnen, Volleyball und Freizeitsport nutzen.

Möglich ist nur die Ausübung von Individualsport mit maximal zwei Personen oder dem eigenen Hausstand. Das bedeutet, dass die Übungsleiter*innen im November leider auch keine Outdoor-Aktivitäten anbieten können. Die Maßnahmen, die im November gelten, finden Sie hier.

Für uns als Vorstand hat die Gesundheit unserer Mitglieder oberste Priorität, sodass wir die Entscheidungen bezüglich der Schutzmaßnahmen für die Bevölkerung akzeptieren, auch wenn es für unseren Verein Einschränkungen bedeutet. Unsere Übungsleitungen und Abteilungsleitungen sind in engem Kontakt mit den Behörden und informieren sich regelmäßig über Beschränkungen oder Lockerungen.

Uns als Vorstand bleibt nur zu hoffen, dass wir alle die Pandemie gut überstehen und wir in absehbarer Zeit zur Normalität übergehen können.

Wir danken Ihnen allen für Ihr Verständnis und die Treue, die Sie uns halten.

TSV Badenia Feudenheim 1889 e. V.
Für den Vorstand
Horst Deimel und Marion Pedak

 




Willkommen bei der "Badenia" - einem Feudenheimer Sportverein mit langer Tradition.

Wir sind in Mannheim-Feudenheim zu finden und haben ca. 600 Mitglieder. Bei uns gibt es Sportangebote für Jung und Alt - Boule, Capoeira, Freizeitfußball, Gymnastik, Kinderturnen, Nordic Walking, Tennis, Tischtennis und Volleyball.

Für den Hallensport nutzen wir die Sporthallen der Brüder-Grimm-Schule und des Feudenheim-Gymnasiums.

Unsere Vereinsanlage befindet sich "In der Anlage 15". Dort verfügen wir über vier Tennisplätze mit Flutlichtanlage, eine große Boule-Anlage mit Flutlicht und Boulehalle (4 Bahnen) sowie über einen Rasen-Fußballplatz.


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

19.09.2020

Boule - Deutsche Meisterschaft Triplette Frauen - fällt aus wegen Corona

Erstmals richtet die Boule-Abteilung eine Deutsche Meisterschaft aus. 64 Teams à 3 Spielerinnen messen sich vom 19. bis 20.09.2020 im sportlichen Wettkampf um den Titel Deutsche Meisterinnen Triplette 2020.
Die Anreise eines Teils der Mannschaften erfolgt schon ab dem 18.09.
Zuschauer*innen sind herzlich willkommen. Wir hoffen, dass auch Spielerinnen von Badenia sich für die DM qualifizieren; das wäre ein Grund mehr, an den zwei Tagen einmal vorbei zu kommen.
Anfragen zur Deutschen Meisterschaft bitte an DMFrauenTriplette2020Mannheim@t-online.de



Zurück zur Übersicht


Veranstaltungskalender

Termine per E-Mail an termine@tsvbadenia.de